Haarentfernung – «Gibt es Lasergeräte, die auch Rötliche Haare Entfernen Können?

Haarentfernung ist für viele Menschen ein leidiges Thema – sie kostet nicht nur Zeit, sondern über die Jahre hinweg gerechnet auch ordentlich Geld. Wir haben für Sie Zeit, wenn Sie Zeit haben. Übrigens: Im Gesicht entfernt Waxing nicht nur lästige Härchen, sondern gleichzeitig auch abgestorbene Hautschüppchen sowie Mitesser und ist deshalb ideal, wenn du große Poren verkleinern willst. Gesicht und Oberlippe: dauerhafte haarentfernung Gerade Frauen empfinden ungewollte Haare im Gesicht als besonders unangenehm. Sicherlich ist die Behandlung – gerade beim ersten Mal – nicht ganz schmerzfrei, aber mit jeder Sitzung werden die Härchen feiner und weniger, sodass der Schmerz abnimmt. In hellen bzw. weißen Haaren ist die Melanindichte zu niedrig, sodass eine Aufnahme des Lichts und somit Umwandlung in Wärme nicht möglich ist. Bei dunkler Haut bzw. dunklen Haaren ist allerdings darauf zu achten, dass wenig Energie zum Einsatz kommt, da der größere Anteil an Melanin die Energie des Lichts besonders gut aufnimmt.
Störende Äderchen bzw. Angiome, wie sie im Gesichts- oder Decolletébereich bzw. am Rumpf mit zunehmendem Alter vorkommen, lassen sich sehr gut mit dem KTP-, bzw. Nd-YAG-Gefäßlaser behandeln. Zudem eignet sich die Elektroepilation besonders gut für kleine und auch für tätowierte Körperregionen. Dass die Elektroepilation ein enorm zeitaufwendiges Verfahren ist, dürfte wohl klar sein: Jedes Haar wird einzeln behandelt, zudem immer nur kleine Hautareale. Lassen Sie sich ausführlich beraten, welches Verfahren das für Sie und Ihre Haus das jeweils Beste ist. Nach mehreren Sitzungen wurde auch die Haarwurzel zerstört, sodass keine Haare mehr nachwachsen können. Die Wärmeenergie verändert die Wachstumsproteine der Wurzel, sodass sie nicht mehr in der Lage ist, neue Haare zu produzieren. Dadurch werden die Haarwurzeln nachhaltig geschädigt und sind nicht mehr in der Lage, das Haar zu versorgen oder ein neues zu bilden. Zuletzt wird das Haar mit einer Pinzette entfernt. Zwar gibt es eine schmerzlose Variante, bei der das Haar bloß mit einer stromführenden speziellen Pinzette erfasst wird, doch durch eine Reizung der Haarwurzel können die Haare in diesem Fall besonders borstig nachwachsen. Wird außerdem nicht sorgfältig gearbeitet, sind die Erfolgsaussichten gering: Reicht der Stromimpuls nicht aus, um die Haarwurzel zu zerstören, kann er sie dennoch reizen, was zur Folge hat, dass das Haar noch stärker wächst als zuvor.
Die Behandlung verspricht also sehr gute Erfolgsaussichten – vorausgesetzt die Haarwurzel wird völlig zerstört. Bei der Technologie ist der körpereigene Farbstoff Melanin nur zu 50 Prozent ausschlaggebend für die optimale Wärmeweiterleitung an die Haarwurzel. Bei dieser neuen Technologie der dauerhaften Haarentfernung wird mit der ‚In-Motion-Methode‘ gearbeitet. Die SHR-Behandlung bietet ein breites Anwendungsspektrum: Da die Technologie mit weniger Energie und Wärme auskommt, ist diese dauerhafte Haarentfernungs-Methode für alle Patienten – unabhängig von Alter, Haarfarbe und Hauttyp – geeignet. Die SHR-Methode arbeitet mit niedriger Energie und dafür mit einer höhere Wiederholungsrate. Die Energie zentriert sich ausschließend auf das Haarfollikel und nicht auf die umliegende Haut. Auch helle Hauttypen und Menschen mit hellen Haaren dürfen sich dank SHR-Verfahren über dauerhaft glatte Haut freuen. Dank der Haarentfernung mit Wachs genießt du bis zu vier Wochen glatte Haut und kannst den Rasierer oder Epilierer erst mal getrost im Badezimmerschrank stehen lassen. Nach wenigen Sekunden, in denen sich das Wachs verhärtet, wird es – entgegen der Haarwuchsrichtung – ruckartig mitsamt der Haarwurzel abgezogen. Hierzu wird zunächst das erwärmte, flüssige Wachs mit einem Holzspachtel auf die zu behandelnde Körperstelle aufgetragen.
Das heißt, die zu behandelnde Hautstelle wird mehrfach gleichmäßig mit dem Laserkopf abgefahren und erwärmt – ähnlich wie bei einem Bügeleisen. Die Nadelepilation – auch Elektroepilation genannt – ist eine Methode der dauerhaften Haarentfernung, Laser Haarentfernung bei der jedes Haar einzeln mit der Wurzel entfernt wird. Ein klarer Pluspunkt der Warmwachs-Epilation ist die gründliche und langanhaltende Wirkung: Da das Haar mitsamt der Wurzel entfernt wird, benötigt es zwischen zwei und acht Wochen, Haarentfernung um wieder nachzuwachsen. Außerdem sollte er eine exakte Analyse von Haut und Haar durchführen. Vor allem aber gilt: Das Haar muss, wie beim Lasern auch, dunkler als die Haut sein. Aber auch hier lassen sich dunkler Haare etwas besser entfernen als helle, da letztere meist feiner und daher schwerer zu veröden sind. Zudem wachsen die Haare nach dem Waxing weicher und feiner und hinterlassen keine piksenden Stoppeln. Genau genommen ist das Waxing natürlich keine Methode der dauerhaften Haarentfernung. Die zweite Methode – die Thermolyse – verödet die Haarwurzel mittels hochfrequentem Wechselstrom durch Hitze.

  • Public
  • 0
    Posts
  • 1
    Member

Sorry, there was no activity found. Please try a different filter.